Benefizfussballspiel für Hochwasseropfer

05.07.2024
Verein
TSV und Feuerwehr Allershausen veranstalten großes Benefizfussballspiel und sammeln beachtliche Spende.

TSV und FFW Allershausen packen mit an
Im Rahmen eines Benefizfussballspiels am 5.Juli konnten der TSV Allershausen 2 und die Feuerwehr Allershausen eine unglaubliche Summe von 13.131€ sammeln, die der Spendenaktion allershausen-packt-an.de zu Gute kommt. Diese Aktion begünstigt Hochwassergeschädigte aus Allershausen.
Diese großzügige Summe wäre nicht zustande gekommen ohne die Mitglieder von TSV Allershausen 2, der Feuerwehr Allershausen, den Johannitern Allershausen, dem Burschenverein Allershausen, Gartenbau- und Landespflegeverein Allershausen, dem TSV Alpin und der Jugendblaskapelle Allershausen, vielen Firmen aus der Region sowie den Besuchern und Spendern.
Vielen Dank allen!